Tickets sichern für Fortgeschrittene

Ich bin Metal-fan, weiß jeder, der meinen „That’s me!“ Beitrag gelesen hat – wie man sich denken kann, ist das Muttertier davon nicht begeistert.

Eine Gruppe, die ich sehr gerne höre, spielt Anfang Januar bei mir einigermaßen in der Nähe, ne gute Freundin würde mit auf das Konzert kommen…soweit alles gut, nur wie bringe ich jetzt als 15jähriges Nesthäkchen meine Mutter dazu, mir das zu erlauben?

Ganz einfach: Bring deinen Freund, bzw. Exfreund in spe dazu, dich absolut arschlochmäßig hoch 25.000 (ja, ich könnte mich jetzt hier extrem drüber aufregen) zu behandeln.
Dann sitzt du mit in Nanoteilchen zerborstenem Herz zu Hause , heulst dir die Augen aus…(Spürt ihr meinen unter Gefühlschaos einsetzenden Drang zum Melodramatischen??)

…und plötzlich sind die Tickets kein Thema mehr!

Das bedeutet: Ich, die Mimmeline, fahre am 22.01.2016 nach Würzburg auf das Konzert von Parkway Drive…YEAH! Zusammen mit meiner Freundin und vielleicht verbringen wir sogar das ganze Wochenende in Würzburg. Jippie!
In diesem Sinne: Danke, mein lieber Ex, auch wenn ich an dir für alles andere, was du getan hast, am liebsten eine besondere Bestrafungsmethode der Wikinger ausprobieren würde!
(Darüber ein andernmal mehr, es ist wirklich grausam, sonst könnt ihr mir am Ende nicht mehr schlafen!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s