Mal wieder da

Ich bin mal wieder da, diesmal, mit dem festen Vorsatz, auch zu bleiben und wieder öfter zu schreiben (klingt verdammt unwahrscheinlich, weiß ich selber!)

Bei mir hat sich mittlerweile einiges geändert…ich habe zum Beispiel seit knapp 4 Monaten meinen Herzensmensch 2.0 – die überdachte und verbesserte Version 😛

Außerdem bin ich jetzt in der 12, darf trotzdem nichtmal meine Vorrechte genießen…und sollte mal etwas mehr lernen.

Und um diesem Vorsatz gleich mit der passenden Kleidung begegnen zu können,hab ich  mir – taddaa! – eine neue Hose genäht. Eine richtige Gammelhose, damit ich wenigstens gemütlich lernen kann.

Der Schnitt der Chill@home ist von der lieben Muckelie, die auch sonst ganz tolle Schnitte hat (Fremdwerbung ist doch erlaubt, oder?!)

Und damit ihr euch das Ding etwas bildhafter vorstellen könnt, ist hier ein Bild für euch! (Zur Information, die Dopplung von „Bild“ soll ein Wortspiel sein, kein Fehler, Hahaha, sehr lustig. Danke. )

Sie ist doch ganz schick geworden, oder was meint ihr? 🙂

Und weil es so gut passt, und ich mir ja vorgenommen hatte, mehr hier zu machen, verlinke ich den Post noch auf den Me Made Mittwoch. Seht ihr, zwei Clicks extra.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s